Entspannungskassette aus den 90ern mit Meditation als Traumreise für Kinder. Wer erinnert sich?

3 Antworten

Hallo, ich erinnere mich leider nur sehr dunkel an sowas. Bin aber auch etwas jünger. Hast du vielleicht mal in einer Videothek oder Bibliothek nachgefragt/geschaut? Dort findet man oft so etwas.

Ich hoffe ich konnte die helfen.

ayyue
Beitragsersteller

Guter Tipp! Ich werde morgen mal in der Stadtbücherei nachschauen!

Ich meine auch "Wolke sieben"... kenne ich auch noch und suche ich auch.

Habe nochxerinnerungen dass man irgendwo hinfliegt und irgendwann auch ganz klein ist :).

Habe in Erinnerung dass das con der Volksbank oder so kam ...

Finde aber trotzdem nichts passendes im Netz. Hat irgendjemand schon Erfolge?!?!?

Ja das kenne ich, hab die auch in Kursen benutzt.

 Unter der Rubrik Traumreisen für Kinder habe ich die gekauft.

Manchmal findet man das unter Psychologie / Lebenshilfe im Buchhandel, im Kinderbuchladen oder Lehrmittelverlag