Wer kennt Kinderkassette/-hörspiel mit Troll/Kobold (nicht Pumuckl),der sich unsichtbar machen kann?

3 Antworten

Ich weiß nicht ob dir die andere Antwort schon geholfen hat...aber vielleicht war es ja doch etwas anderes? Ich musste direkt an das "Monsterchen" von Ingrid Uebe denken. Ich kann mich zwar nicht dran erinnern, dass es sich unsichtbar machen kann, aber es gelangt auch auf einem ähnlichen weg zu der Familie...ich meine allerdings in einem bootsanhänger statt im Kofferraum :)

PS. Es gab auch noch eins das einen Geist der eine Zahnlücke hatte.

So frech kann nur ein Kobold sein von helge schulz hoffe ich konnte dir helfen gruss mikel

aprtrscnc
Beitragsersteller

genau das ist es!! unglaublich, herzlichen dank für die schnelle nachricht- ich bin grade ganz fasziniert am nachhören auf youtube (: großartig..

MrRioes40  08.06.2019, 14:43
@aprtrscnc

Danke für die Fragestellung ich habe das selbe Hörspiel gesucht.