Hörspiel Kasette aus den 90ern?

2 Antworten

Es gab Mal ne Trickserie es war einmal...das Leben. Es war einmal der Mensch,ect. Vielleicht gab's das auch als Hörspiel?

Bei Männchen dachte ich im ersten Moment an die Ampelmännchen. Da erinner ich mich noch dunkel an ein Kinderhörspiel.

Aber in einer Blase um die Erde.... Das sagt mir nichts :D

Emmy4927  08.12.2021, 16:20

An die Ampelmännchen habe ich auch gedacht. Ihre Fortbewegung über Stromleitungen und wie sie darüber reden was sie sehen könnte in der Erinnerung die Illusion "von oben" hervor gerufen haben... ,🙂