Entscheidungsfrage?

7 Antworten

Ich würde nicht vorzeitig zurückfahren. Mach das Beste draus, wenn Du nicht so viel mit den anderen machen willst, mach es ohne die. Wenn alles andere doof sein sollte, dann lass es Dir schmecken, die italienische Küche (essen, trinken, Eis,...) ist super lecker!

Ich würde auch heimfahren, aber bitte nicht einfach so, sprich das mit deinen Betreuern und Eltern ab, sonst gibts Ärger.

Timon079
Beitragsersteller

Naja, ich bin 18. Ich habe mich jetzt entschieden darüber noch eine Nacht zu schlafen und es dann morgen zu entscheiden.

Runaway611  24.06.2024, 20:53
@Timon079

Okay, wenn du 18 bist dann ist es nochmal ein wenig anders. Bescheid sagen würde ich aber trotzdem wenn du dich entscheidest heimzufahren.

Timon079
Beitragsersteller
@Runaway611

Ja, hatte ich schon vor, aber ich habe gleichzeitig wenig Lust mich vor den Lehrern rechtzufertigen, warum, das alles.

ich würde Verona erkunden, wann bietet sich schon so eine Gelegenheit.

Genau wegen solcher Aktionen wird man in der Regel nicht gemocht…

Darüber solltest du nachdenken.

Der Sinn solcher Klassenfahrten ist sich aufeinander einzulassen.

Du solltest doch alt genug sein um das zu sehen und dich zu bemühen mit deinen Mitschülern eine Ebene zu finden.

Timon079
Beitragsersteller

Ind wenn ich das nicht einmal will?

Goodnight  24.06.2024, 21:57
@Timon079

Tja dann ist dir auch in Zukunft nicht zu helfen deine Sozialkompetenz zu optimieren.

Hilft dir ja auch nicht, immer am gleichen Punkt zu stehen.

Timon079
Beitragsersteller
@Goodnight

Ich hab mich mittlerweile daran gewöhnt, nicht gemocht zu werden, weil ich anders bin. Gleichzeitig bin ich wahscheinlich gerade nicht der einzigste, der einen Großteil seiner Mitmenschen nicht mag.

Das hättest du dir vorher überlegen sollen. Jetzt bist du schon da, mach das beste draus. Deine Eltern haben bereits bezahlt, wenn du jetzt zurück fährst, ist das Geld unnötigerweise ausgegeben worden.