Entscheiden zwischen 2 Jungs?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die erste gut gewesen wäre hättest du ja keine zweite Option auch wenn ich nicht so dreckig über Menschen reden möchte aber so ist es doch…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne

nehme den zweiten, wenn du den ersten wirklich lieben würdest, gäbe es keinen zweiten..

Lunamic
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Also würdest du Kontaktabbruch mit N empfehlen?

Hannah661  13.10.2021, 14:10
@Lunamic

Kontaktabbruch eher nicht, man könnte Freunde bleiben aber mehr dann auch nicht. Erst wenn er z.b aufdringlich wird ect.

Lunamic
Beitragsersteller
@Reezonical1800

Da liegt leider auch ein Problem, N will wenn ich bei L bleibe keinen Kontakt mehr mit mir. Da es ihm "weh tut".

das ist ein schwieriges Thema, da können wir ausenstehenden dir nicht viel helfen, aber was führ Gefühle hast du denn für L und N? magst du sie im sinne von lieben oder im sinne von freunden?

Lunamic
Beitragsersteller

Für L wohl langsam im Sinne von Liebe. N wohl leider auch. Nur fühlt es sich anderes an als für L. N ist mir eben als Freund auch sehr wichtig.

Ich blicke nicht so ganz durch. Hast du dich mit beiden bereits getroffen?

Lunamic
Beitragsersteller

Nein, kenne beide nur online. L würde ich in 2 Monaten aber sehen.

Naseneinrad  13.10.2021, 14:21
@Lunamic

Das ist ein grundlegendes Problem. Zu lange mit einem Treffen warten, bringt Probleme. So weißt du ja gar nicht, ob du wirklich Gefühle für die Person entwickeln kannst.

Außer natürlich, wenn es nur eine Online-Freundschaft sein soll. Aber das scheint ja für die beiden nicht so zu sein und wenn du "L" treffen willst, für dich offenbar auch nicht.