Kommen männer immer zurück?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Fast jeder Mann, mit dem ich längere Zeit etwas ernsteres hatte, kam früher oder später zurück.

Das waren natürlich nicht extrem viele aber einige warens.

Finde ich ein wenig jämmerlich, vorallem dann, wenn SIE es beendet haben.

verreisterNutzer  25.06.2019, 19:38

Habe die erfahrung eigentlich auch gemacht

Luardya  25.06.2019, 19:40
@verreisterNutzer

Der hartnäckigste von allen versuchte es sogar ca. 10 Jahre lang.. in dieser Zeit hat er sogar schon geheiratet und sich wieder getrennt. Das geht gar nicht ^^

verreisterNutzer  25.06.2019, 19:47
@Luardya

Man will ja immer das haben, was man nicht haben kann. Aber ich habe das gefühl, dass das bei männern ein extremes Ausmaß annimmt. Erst trennen sie sich, weil sie sich nach freiheit sehnen und akzeptiert man dann die trennung und lebt sein eigenes leben fühlen sie einen kontrollverlust und wollen wieder zurück. Will hier keinen männern zu nahe treten und niemand soll sich beleidigt fühlen, weil das vermutlich psychologisch begründbar und völlig normal ist. Aber als frau schon schwierig damit umzugehen

Luardya  25.06.2019, 19:49
@verreisterNutzer

Ich versteh dich. Und manchmal gibt es da diesen einen Mann, der nie zurückkommt, obwohl man sich ihn am meisten zurückwünschen würde ;)

Du musst einfach hartnäckig bleiben. Im Endeffekt sind sie ja selbst Schuld und müssen eben mit den Konsequenzen leben.

Nein, jeder Mensch tickt da anders. Manche bereuen es, manche nicht.

Ich hatte z.B. einen EX Freund, der Nach der Trennung versucht hat, es wieder "Hinzubiegen" und mir sozusagen hinter her lief - und ich hatte einen anderen Ex - Freund, den es komplett kalt lies bzw. er es einfach aufgegeben hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Ex-Freund hat sich zum Stalker entwickelt. Er kam immer damit an, dass er mich doch zurück will, mich immernoch liebt und mich auch nie wieder gehen lässt usw. Ich habe mich vor 14 Monaten von ihm getrennt, lebe seit 8 Monaten wieder in einer glücklichen Beziehung mit meinem jetzigen Freund und er torpediert das wo er nur kann (Hacking, Telefonterror), nur das Blocken hilft. Ich habe ihn auch schon angezeigt, aber die Mühlen der Justiz sind seeeeehr langsam. Er kann mich nur noch per Post oder eben durch den Besuch erreichen, aber das Besuchen lässt er lieber freiwillig denn mein Ex hat sich keine Freunde gemacht. Wenn eine Beziehung vorbei ist, ist es vorbei. Und da bereue ich meine Entscheidung nicht.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche Ja manche Nein.

Mit denen die zurück kamen habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht, das ging nie gut.

Wenn Schluss ist ist Schluss.