Enthaltsamkeit für 2 wochen aber dauergeil?

10 Antworten

in deinem alter wäre das eine sünde

Ablenken, ablenken und noch einmal ablenken. Interessanterweise ist es am vierten Tag viel leichter, wenn man drei durchgehalten hat.

Ich würde wohl versuchen mich verstärkt auf andere Dinge zu konzentrieren.... mich mit was anderem intensiver beschäftigen... die Gedanken darum kreisen lassen.

es ist einfacher, wenn du es von selbst willst und dir selbst erzählen kannst, warum du jetzt nicht hand anlegen solltest. oder sollst du von jemand anders aus enthaltsam sein?

Lenk dich ab, dann geht das weg.