Dauergeil?

7 Antworten

Ist normal, dauert nur bei jedem unterschiedlich lange. Versuch nur nicht immer nachzugeben und umbedingt zu wichsen, sondern auch mal es einfach abklingen zu lassen. Nicht dein Penis beherrscht dein Leben, sondern dein Kopf.

das ist so was von normal!vor allem wenn du an dem tag davor mit firsisch öl von thorben und kay eingeölt wurdest!👍😁

Hei

Ja das ist normal;)

Bin jetz 16 und immer noch "dauergeil"

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja kenn ich ist aber normalerweise phasenweise

Du bist in der Pubertät und deine Hormone spielen ein wenig verrückt.

Das ist normal und lässt irgendwann nach.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Rettungssanitäter und Calltaker auf der Rettungsleitstelle