Dauergeil?

4 Antworten

Mit geht's auch so, ich bin immer so ein bisschen Grund horny und lasse mich von den kleinsten Mini Sachen erregen, das ich es öfters Mal irgendwo selbst mache, weil ivh es so sehr will, ich denke es haben viele und wenn nicht, haben wir beide es😂

Denke eigentlich nichts. Hat man halt immer mal wieder, es gibt Zeiten wo man es sich ewig eher seltener macht und dann gibt es halt auch Phasen wo man es sich immer und überall machen könnte und nur das geringste einen anturnt

Da ist aktuell die einzige Hilfe wohl masturbieren

Ich glaube dagegen gibt es Nix des ist normal ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meist haben das pickelige Kerls die keine Partner haben

Oder gehe doch Ringen gegen Mädchen oder Judo

Die knallen dich auf die Matte dass deiner nach hinten steht