Warum bin ich seit Tagen Dauergeil?

4 Antworten

  • Zuviel Rad gefahren mit dem falschen Sattel
  • Dein Partner ist gerade anderweitig unterwegs
  • Der Vibrator ist defekt oder Du hast keine Batterien mehr.
  • Dein Partner hat schon Zeit, aber nimmt sich diese nicht für das Vorspiel.
  • Usw

superhighme  17.12.2023, 23:37

Grund 1 war bei mir schonmal der Grund.

Wiesel  17.12.2023, 23:39
@superhighme

Ich habe keine Statistik wann welche Variante wie oft vorkommt.

Meine Exfreundin brauchte ich nur im Nacken kraulen.

Durch deine kann nicht Rückschließen ob Positiv oder Negativ. Positiv, dann hab dein Spaß hol dir Tinder und ab gehts. Negativ dann mal öfter kalt Duschen oder die entstehende Energie für das Fitnessstudio nutzen.

Hey,

Vielleicht denkst du seit Tagen einfach am was erregentes oder hast einfach Druck, weil du es schon länger dir es nicht gemacht hast!

LG Nico M15

Lurxi  17.12.2023, 23:32

Fast überall wo ich vorbei komme sehe ich einen ganz bestimmten Kommentar LG Nico M15

Wahrscheinlich Pubertät - ist nicht ungewöhnlich