Notgeile Phasen?

5 Antworten

Sowas hat jeder Mensch. Wenn du eine Partnerin hast, dann frag sie, ob sie in dieser Phase öfter mit dir Sex haben möchte, und falls nicht, dann kannst du dir vielleicht mit Masturbation selber helfen.

Stefan74637
Beitragsersteller

Ja danke, und nein, ich hab keine Partnerin aber ich hab auch keine List mi die ganze Zeit einen runterzuhole.

Na ich denke das haben viele schon erlebt. Vor allem in der Pubertät wenn die Hormone verrückt spielen.

Habe ich teilweise recht stark. Na und, dann wird das halt "abgearbeitet".

Mikefkk  12.11.2021, 13:52

Auch danach bleibt man von solchen Phasen nicht „verschont“.

Mikefkk  12.11.2021, 14:10
@annabella06zwei

Jeder is zwar anders, aber ganz weg wird es nie gehen. Aber vielleicht hast du auch Glück;)

Sowas ist ja recht normal. Es gibt mal Phasen, wo man keinen Bock hat und es gibt welche, in denen man 3-4x am Tag könnte.

Du kannst einfach "Druck ablassen", Sex haben oder dich halt ablenken.

Mikefkk  12.11.2021, 13:51

Ja eben, es ist etwas ganz normales.

Ja, das ist unter anderem auch normal das man manchmal mehr Lust hat.

Mikefkk  12.11.2021, 13:52

So sehe ich das auch.

Kommt vor - dann lässt man sich halt drauf ein und handelt entsprechend und hat Spaß ^^

Stefan74637
Beitragsersteller

Ja schon, hab aber keine Freundin und hab auch keine Lust mir daueremnd einenvery runterzuholen.

Mikefkk  12.11.2021, 13:51

Ja eben, so sehe ich das auch.