Dauergeil wegbekommen?

marco5566  28.03.2025, 18:32

Hi,hast du auch Sex oder nur Sb wenn ich so direkt fragen darf ?

7 Antworten

Abwarten, bis die Pubertät zum Ende kommt und das langsam etwas weniger wird! Ist ganz normal in deinem Alter. Bei manchen mehr, bei manchen weniger. Wenn SB nicht „reicht“, such dir jemanden zum gegenseitig Befriedigen, das hält häufig etwas länger vor.

Hey, das ist völlig normal! In der Pubertät spielen die Hormone manchmal verrückt, und Lust kann öfter oder stärker da sein. Wenn Selbstbefriedigung nicht komplett hilft, lenk dich ab – mach Sport, triff Freunde oder beschäftige dich mit etwas, das dir Spaß macht. Manchmal hilft es auch, einfach die Gedanken umzulenken. Und keine Sorge, das wird sich mit der Zeit von selbst einpendeln!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenn ich, ist ganz normal, bin auch in der Pubertät. Ich denke da hilft Ablenkung

Indem du an vermeintliche politische und demokratische Feinde und Feindinnen denkst wie Weidel, Chrupalla, Gauland (rechtmäßig stellv. Bundespräsident), Höcke, Putin und Trump. Oder du denkst ganz einfach an Rentner, die ihr ganzes Leben lang gearbeitet haben, die zusammen geschlagen werden von ausländischen Gangs und ausgeraubt werden oder die Pfandflaschen sammeln müssen, weil Habeck sein grünes Wirtschaftswunder in die vermeintliche Realität umgesetzt hat.

Hiii

Entweder wenn möglich irgendwas zu Ablenkung zb Sport oder telefonieren mit Freundinnen. Oder du kauft dir was was dich richtig durchnimmt like eine fickmaschine oder ein Riesen Dildo und weitermachst nach dem ersten orgasmus bis zum dritten oder vierten. Weil dann bist du so erschöpft dass du sicher den Tag nicht mehr geil bist. Oder du schreibst mit jemanden über Sb

Man kann auch zur Therapeutin gehen

W15

Byeee

Melon53  28.03.2025, 19:53

Machst du es?