Enthält der Hamburger Royal TS bei McDonals Rindfleisch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der TS ist aus Rindfleisch. Der einzige "Standard-Burger" bei McDonalds, der Schweinefleisch enthält, ist der McRib.Burger, auf denen Bacon ist, enthalten natürlich auch Schweinefleisch... bei Aktionsburgern musst du gucken. In der Regel steht es dabei, ansonsten kannst du auch einfach den Mitarbeiter an der Kasse fragen.

Hamburger sollten immer aus Rindfleisch bestehen, ansonsten wird es angegeben, z.B. Hähnchen bei den Chickenburgern. Der McRib besteht aus Schweinefleisch.

müsste 100% rind sein