Hamburger Royal Käse größte Abzocke?

6 Antworten

Bei uns standart den wir machen sowas bis auf den käse selber und selbst der ist besser weil den käse den die verwenden ist mist. der käse ist bei uns meist Cheddar und Delikatesgurken slides cherry tomaten (angeschmolzen)und eine Scheibe Gemüsezwiebel. Brötschen alla Brioch soße eine immer frisch selbst gemachte kombi aus soße hollondaise und mayonaise und ein feurige Tomatensalca.

LG Sikas

sikas  03.06.2021, 15:55

Kosten punkt dabei so ca 2 .50€ pro stück

Hättest einfach mit dem Personal gesprochen anstatt hier zu schreiben hättest einen neuen bekommen und den ersten auch Essen dürfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

weil er größer ist. günstiger wären da wohl zwei cheeseburger

Wenn er exakt gleich belegt war wie ein Cheeseburger, dann stimmte was nicht und ich hätte das nett reklamiert und der Fall wäre erledigt. Alles Gute.

Wenn ich das richtig erkenne, "legitimiert" sich der vierfache Preis durch:

  • Sesamkörner auf dem ( größeren ) Brötchen
  • eine zweite Scheibe Käse
  • Zwiebeln und Paprika sowie mehrere Gurkenscheibe ( statt einer )

Sieht nach einem guten Geschäft für McDonalds aus.