Entfernte Freunde bei Snapchat?

1 Antwort

Möchtest du von einer Person keine Snaps mehr erhalten, entferne sie aus deiner Snapchat-Freudesliste. Tippe auf das Symbol links unten, um zu deiner Freundeliste zu gelangen. Tippe 2 Sekunden auf den Kontakt, den du entfernen möchtest.

Quelle: https://www.saferinternet.at/

Wenn dein Profil aber auf Öffentlich ist, kann ein entfernter Freund auch deine Storry sehen, außer du Blockierst Ihn^^

Woher ich das weiß:Recherche

Fatime854
Beitragsersteller

Und was wenn ich was ,,auf unsere Story“ was poste kann das jeder sehen auch die entfernte Freunde