Wurde ich entfernt, blockiert oder hat die Person Snapchat gelöscht?

1 Antwort

Hallo. Es könnte sein das dein Bekannter die Privatsphäre geändert hat das nur bestimmte leute zugriff haben.

Falls das nicht der fall sein sollte kannst du dein bekannten entfernen und nochmal als freund hinzufügen

Es könnte aber auch sein das dein Bekannter eine Vorübergehende Deaktivierung des Accounts eingeschaltet hat.

Falls das auch nicht der fall sein sollte ist das ein Technisches Problem das kannst du tun:

● Starte dein Handy neu und gucke ob ein Software Update vorhanden ist.

● Gucke auf App Store/Google Play Store ob Snapchat ein neues Update hat

Letzte Option

● Support kontaktieren

Woher ich das weiß:Recherche