Er hat mich fast überall entfernt?

4 Antworten

Mach dir keinen Kopf, keep cool.

Es hat vielleicht gar nicht zu Bedeuten, oder wenn doch, ist es auch ohne Relevanz.

Schau nach vorn!

Menschen sind neugierig, das ist einfach so!

Den genauen Grund weiß natürlich nur er warum er sich bei dir auf dem laufenden hält!!

Aber komplett egal scheint er dir nicht zu sein!

Vergiss ihn doch einfach. Warum interessiert dich das so sehr? Die Frage kann man sich selbst beantworten. Du willst nur, dass dir das jemand bestätigt.

sangwoosashes  25.02.2021, 07:50

Ich habe mir gerade deine anderen Fragen durchgelesen und habe festgestellt, dass du entweder mit deinem Alter lügst oder noch vieeeeel zu unreif bist. Du denkst und handelst kindisch.

Vielleicht will er noch wissen, was du so machst.

sangwoosashes  25.02.2021, 07:48

Das weiß sie selber. Sie möchte es nochmal von anderen hören