Englsch Abschlussprüfung?

1 Antwort

Da kann dir niemand weiterhelfen, da die Bestimmungen in jedem Bundesland anders sind.

Dass der Schlüssel linear sein soll, ist sehr ungewöhnlich.

Dass die Lehrerin den Schlüssel nicht sagen darf, ist natürlich Käse.

Bereite dich richtig vor, dann klappt das schon.

Was überall gleich sein dürfte: 50% der Punkte sind normalerweise gerade noch eine 4, also 4-.

-----

Irgendwas kann bei obiger Berechnung nicht stimmen. Da würde man ja mit 75 von 150 Punkten noch eine 3 bekommen. Eine solche Bewertung wäre viel zu gut und entspricht nicht den normalen Gepflogenheiten. Die Schritte müssten enger sein.

Noname20242023
Beitragsersteller

ja also haben uns die Lehrer verarscht, sie sagten man hat mit 75 noch ne 3

adabei  15.06.2024, 15:55
@Noname20242023

Wenn das wirklich so ist bei euch, dann müssten sich alle bayrischen Schüler verarscht fühlen. Die würden bei 75 von 150 Punkten gerade noch eine 4 bekommen. Ein Punkt weniger wäre eine 5.

Bei einer 3 für 75 Punkte von 150 wäre die Brwertung viel zu gut.