englischen Text umschreiben?

Lisa768  26.08.2024, 18:19

Hat dein Freund diabetis? Wäre gefährlich 😂

Lilawolke383
Beitragsersteller

nene 🥹

2 Antworten

Alles Gute zum Geburtstag

Ich erkläre es dir zwar jeden Tag aber es stimmt du bist die Welt für mich .

Der Tag an dem du in mein Leben eingetreten bist ist für mich nach wie vor wichtig und eine wunderschöne Erinnerung .

Am Ende des Tages bist du die einzige Person zu der ich nach Hause kommen möchte.

Du bist die Person mit der ich meine Traurigkeit,meinen Erfolg und meine Freude teilen möchte.

Ich werde dich lieben solange die Sonne am Himmel steht.

Ich liebe dich bis ans Ende meiner Zeit

Auch wenn ichs dir nicht täglich sage, liegst du mir echt am Herzen.

Du hast mein Leben bereichert, seit dem Tag an dem wir uns kennenlernten.

Am Ende des Tages bist du die Person, zu der ich nach Hause kommen möchte, mit der ich mein Glück, meine Traurigkeit, meinen Frust und meine Erfolge teilen will.

Ich werde dich lieben, so lange die Sonne und der Mond am Himmel stehen.

Ich werde dich lieben bis ans Ende der Zeit.

Is jz natl nicht alles 1 zu 1 korrekt übersetzt.

Aber evtl kanns dir als grobe Richtlinie dienen.

Lisa768  26.08.2024, 18:25

Finde das die Übersetzung sehr passend ist