Englische/Amerikanische (...) Chatfreunde finden. Wo und Wie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier bin ich angemeldet, auch weil ich mein englisch verbesser möchte.

http://www.interpals.net/gettingstarted.php?step=Array

Hier kannst du mit Leuten von der ganzen Welt schreiben.

Man gibt in seinem Profil an, welche Sprachen man spricht und welche man lernen/verbessern möchte.

Und auch wie gut man sie bis dato beherrscht.

Ich wünsch dir viel Spass =)

EdgeOfReason
Fragesteller

Will ich mich da gerade anmelden, kann ich bei Geschlecht nur "Männlich" auswählen?! ôO

iselle  13.05.2011, 15:25
@EdgeOfReason

nein eigentlich nicht =) vllt hat es gerade einen spinner, einfach nochmal neu öffnen od anderer browser

EdgeOfReason
Fragesteller
@iselle

Hat geklappt. ^^
Allerdings... kann ich dort auch einstellen, dass man nicht sieht, in welcher Stadt ich wohne und wie alt ich bin?

iselle  13.05.2011, 15:41
@EdgeOfReason

Hmm...das weiß ich nicht auswendig, musst dir mal bei den Einstellungen ansehn

EdgeOfReason
Fragesteller
@iselle

Mh hab ich schon nachgesehen, scheint aber nicht zu gehen... blöd...

mailfriends.de

da habe ich auch Freunde gefunden, die wirklich nett sind. Es gibt dort Leute aus der ganzen Welt, aber auch viele Engländer und Amerikaner

Auf internationalen Communities wie Facebook oder Myspace kannst du Leute aus der ganzen Welt antreffen. Mit Chats wie Chatroulette oder icq würde ich etwas vorsichtiger sein, da triffste halt auch viele Menschen aus anderen Ländern, aber du weißt nicht, wer dahinter steckt und z.B. bei FB schon (anhand Bilder usw.)
Seriös, hm, da solltest du mal ihre Profile und Bilder durchchecken...

www.interpals.net

bietet sich sehr gut an, um ausländische Kontakte zu knüpfen. Die Registrierung ist kostenlos und ich kann es wirklich nur sehr empfehlen. Dort trifft man viele verschiedene Menschen aus den verschiedensten Ländern.

Wenn man gezielt Sprachen lernen möchte, ist www.busuu.com eine gute Alternative, da man hier auch chatten kann. Ist durchweg seriös und macht Spaß, da ansprechend gestaltet.