Vokabeltest, tricks zum abschauen?

3 Antworten

Falls du noch einen kleinen IPod hast (ich hab noch einen älteren) dann mach Fotos von den Vokabeln mit deinem Handy und lad sie auf den IPod, hab ich auch schon gemacht. :)
Falls nicht, dann probiers mal mit dem Geodreieck-Trick.
Blatt hinters Geodreieck kleben, und wenn der Lehrer kommt Geodreieck auf den Test legen! Man sieht nichts!

Aber probiers mal mit lernen, war bei mir immer am effektivsten. 😂
Ich kanns dir nur ans Herz legen, es nutzt nichts, wenn du nie lernst, weil hinterher fehlen dir so viele Vokabeln und man kann die irgendwann auch nicht mehr aufholen.

Viel Glück trotzdem. ✨

Schau dir die Instagram seite an! Hat mir geholfen @spickerhacks

Ach 50 sind doch nicht so viel. Das schaffst du :)