Englisch vor der Klasse sprechen?

3 Antworten

Haha kann ich so gut verstehen die Situation 😅

Mach dir nicht so ein Druck perfekt sein zu müssen, nur weil der Engländer ist. Aber ja, wenn alle einen anstarren ist das schon schlimm. Mit ihm reden würde ich nicht, das wäre noch peinlicher.

Villeicht solltest du aufhören zu denken, dass du so extraordinär gut bist, sondern einfach mal gut sein. Nicht jeder Start dich an, keinen juckt es wie gut dein Englisch und niemand hat so hohe Erwartungen

Du solltest mit deinem Lehrer sprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   12.06.2024, 18:07

Wie soll ich das machen? Also wie such ich das Gespräch und was soll ich sagen damit er nicht denkt dass ich jetzt wirklich irgendwie Angst vor ihm habe oder so