englisch text übersetzten

4 Antworten

Hallo,

man lasse die Finger vom Google-Trottel und seinen Kollegen und nehme stattdessen ein gutes (online) Wörterbuch (pons.eu) zur Hand, übersetze selbst - Learning by doing! - und bitte hier dann noch einmal um Hilfe.

:-) AstridDerPu

"Wenn je der Tag kommt, an dem wir nicht zusammen sein können, dann behalte mich in deinem Herzen, denn dort werde ich immer bleiben."

Schöner Satz, wo hast du ihn gelesen?

iMusicv1
Beitragsersteller

Bei einer freundin :)

Ich würde es so übersetzen: Wenn jemals ein Tag kommt, an dem wir nicht zusammen sein können, dann behalte mich in deinem Herz, ich werde dort für immer bleiben

Wenn jemals ein Tag kommt, an dem wir nicht zusammen sein können, behalt mich in deinem Herzen, dort werde ich für immer bleiben.