Was bedeutet der Spruch together forever Never apart Maybe in distance but Never at Heart?

4 Antworten

Üersetzt erstmal: zusammen für immer, niemal getrennt, vielleicht in der Entfernung aber niemals im Herzen

Das ist ein Satz, der von einem Liebespärchen kommen kann. Gemeint damit ist, dass sie sich immer lieben werden, auch mal durch eine größere Strecke getrennt sein können (z.B. im Ausland) aber im Herzen nie getrennt sein werden, oder eben sich immer lieben

für immer zusammen. Vielleicht mal getrennt in der Strecke, aber niemals im Herzen.

Also dass sie Seelengeschwister sind und sich niemals trennen würden und immer im Kontakt bleiben

Es bedeutet dass jemand mit jemandem immer zusammen bleibr und niemals trennt, doch vielleicht irgendwann in der zukunft aber dann auch nicht im herzen

Dass es egal ist, wie weit man voneinander entfernt ist von der Distanz her. Solange man im Herzen miteinander verbunden ist, ist man fürimmer zusammen :)