Englisch - Einzahl von "people"

11 Antworten

wenn man von einer Person, einem Menschen spricht, benutzt man "a person". Wenn man den Begriff "menschlich" verwendet, wäre das "human". Der Mensch als Wesen ist ein "human being".

a person; a human being (formal English); an individual (formal English); a human (informal English). A "guy" im Singular ist eine männlcihe Person, doch verwendet man eigentümlicherweise in den USA "you guys" für "ihr" auch, wenn nur weibliche Personen angesprochen werden. "people" bedeutet im Singular: VOLK, deshalb gibt es auch "peoples" (Plural): the peoples of Afrika: die VÖLKER Afrikas.

Kommt darauf an, wie du es verwenden möchtest.
Eine Person kann sein:
one -
a person

man

...einiges. Mehr Infos wären hilfreich

In dem Schulenglisch würde ich dir zu person raten.

People gibt es in Ein- und Mehrzahl.

The people are... bedeutet die Leute sind.

The people is... bedeutet das Volk ist.

Du solltest also nicht einfach people als Einzahl nutzen. ^-^

naja zb : human, human being oder/auch person...

kommt auf den FALL darauf an

Lg Redluck