Was ist die Mehrzahl von "Teenager" im Englischen?

8 Antworten

Teenager ist sowohl Einzahl, als auch Mehrzahl, das muss man dann aus dem Kontext erkennen.

Bswss  25.08.2011, 16:43

Wie kommst Du nur zu einer so falschen Behauptung? Selbstverständlich ist der Plural von "teenager" IMMER teenagers.

Hallo,

teenager bildet den Plural (Mehrzahl) regelmäßig, d.h. durch das Anhängen von s.

also teenagers.

:-) AstridDerPu

Teens kann man auch sagen , aber das ist selten.The Teenager ist richtig.

Bswss  25.08.2011, 16:45

Nein, es heißt teenagers"., und nur DAS ist im Plural richtig.

Für Leute, die "Teenager" als "Tee-Nager" auffassen:

the tea-gnawers