Englisch aufsatz schreiben?

1 Antwort

Hallo,

vom Vorsagen und davon, dass wir dir das machen, lernst du nichts. Dein Motto sollte Learning by doing! sein, dann klappt's auch bald mit der englischen text production.

In der Aufgabenstellung steht genau was du machen sollst, deshalb übersetze sie, ggf. mit Hilfe eines guten (online) Wörterbuches, z. B. pons.com

Tipps dazu, wie man Geschichte schreibt, findest du auch unter Writing Skills am Ende deines Englischbuches.

Schreibe deinen Text selbst - für die Grammatik empfehle ich dabei ego4u.de und englisch-hilfen.de - Finger weg aber vom Google-Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen.

Stelle deinen Text dann zur Überprüfung und ggf. Korrektur hier ein, so wird ein Schuh draus. In der Englischarbeit hast du schließlich auch niemanden, der dir bei einer solchen Aufgabe auf die Sprünge hilft.

AstridDerPu

lstarb2345
Beitragsersteller

Ja aber ich brauche es nämlich jetzt ist für jemanden anderes