Wie findet ihr den englischen aufsatz, und was hab ich falsch gemacht?

2 Antworten

Von Experte Koschutnig bestätigt

Hallo,

da schon die ersten beiden Sätze falsch sind, habe ich gar nicht erst weiter gelesen.

Für eine Korrektur wirst du dir schon die Mühe machen müssen, den Text hier reinzuhacken. So ist eine Korrektur viel zu mühsam und aufwändig!

AstridDerPu

Die Aufgabe übersteigt eindeutig deine Fähigkeiten. Da ist kein einziger Satz ohne Fehler, dafür wirederholst du dich so oft, dass es wirklich frustrierend ist.

Den Text braucht man nicht zu korrigieren, den solltest du neu schreiben. Wenn du unsicher bist, mach es erst auf Deutsch, sortiere deine Gedanken, und überlege dann, wie du es auf Englisch ausdrücken kannst.

Kleiner Tipp:

Wenn du etwas nicht 1:1 übersetzt bekommst, formuliere es um oder nutze Umschreibungen. Was Google in solchen Fällen anbietet, ist einfach nur grausam.

(Texte abzugeben, die du selbst nicht verstehst, kann ganz schön nach hinten losgehen, v.a. wenn es irgendwann mal nicht mehr "nur" um eine Schulaufgabe geht...)