Englisch?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die Verbformen findest du in jedem guten (online) Wörterbuch, z. B. bei pons.com oder auch in einem guten, einsprachigen (online) Dictionary; auch die nach BE und AE unterschiedlichen. Damit verhält es sich nämlich so:

Einige Verben, wie z. B. burn, sind im amerikanischen Englisch regelmäßig, im britischen Englisch dagegen unregelmäßig, siehe:

https://www.englishpractice.com/words/regular-irregular-verbs-british-american-differences/

AstridDerPu

AstridDerPu  22.08.2024, 22:54

Danke für das Sternchen.☺️