🔥bedeutung bei mädchen gegenüber jungen?

7 Antworten

Das ist eine Flammen Emoticon. Das kann je nach Zusammenhang entweder Wut bedeuten oder Hitze oder dass sie etwas heiß findet.

Das hängt von den genannten Komplimenten ab, der Zusammenhang mit den Emojis...

Man kann viel rein interpretieren...

Wahrscheinlich flirtet das Mädchen gern mit dir und macht so darauf aufmerksam, demnach mag sie dich.

Frauen machen das einfach. Bedeuten muß das nichts kann aber.

Frag doch einfach -.- Jeder hat für alles eine andere bedeutung.

Ist es sooooo schwer zu Fragen wie jemand etwas meint. Sogar ich kriegs hin und ich habe komplexe und kein Selbstbewusstsein. Also los