engel zahlen?

6 Antworten

Mach mal eine evp Session. Wenn jemand kommunizieren will geht es damit am besten. Anleitungen findest bei Youtube geht mit nem Handy nem Kopfhörer und einer App die das rauschen verstärkt oder einem Equalizer booster.

Was es ist, kann ich dir nicht sagen, aber definitiv ist es nicht dein Hund. Weder können verstorbene Menschen, noch Tiere mit dir kommunizieren bzw. Kontakt aufnehmen.

Das ist nicht vorgesehen.

Und es gibt auch nichts wie Engelszahlen etc..

Ich habe einige Wochen mit meiner Tochter zusammen auch oft gleiche Zahlen auf der Uhr gesehen. Wie 11:11 Uhr oder 17:17... 09:09 etc... Das kommt einem schon merkwürdig dann vor, aber ich habe dem keine Bedeutung beigemessen. Man sieht ja auch andere Uhrzeiten, aber die sind nicht besonders, darum achtet man wahrscheinlich nicht so speziell darauf.

Denkst du ernsthaft, dass ein toter Hund noch kommunizieren kann? Wie sollte das gehen? Fällt dir so gar keine Möglichkeit ein, wie dieses Phänomen entstanden sein könnte? Denkst du öfter so realitätsfern? Mensch, schalte mal dein Gehirn ein und lass den Hund tot sein. Deine Trauer verstehe ich allerdings ganz gut und den Wunsch, dass etwas übernatürliches dir deinen Liebling wieder zurück gibt. Deine Trauer wird nicht schneller vorbei gehen wenn du dich im Esoterischen herumtreibst. Sieh nach Vorne und leg dir wieder einen lieben Hund zu.

Ich denke das ist einfach nur Zufall, oder dein Gehirn hat sich einfach an diesen Zeiten gewöhnt auf die Uhr zu schauen. Meiner Meinung nach sind Engel erfunden, denn Menschen haben in den letzten Jahren sehr viele Fantasie Wesen erfunden (siehe die Götter aus Rom etc9.

Die Zahlen analogien sind über die Welt bekannt. Je nachdem was man für wahr hält kann es ein unterbewusstes Muster mit einer Nachricht sein.

Im germanischen ist die 11 Rune sie die Isa beschreibt. Sie ist kameradschaft und bedeutet Eis. Sie ist die Rune des Stollstandes.

Die 12 ist Jera. Sie ist der Zyklus. Der der über Jahre gemeint ist und nicht der der sofort passiert.

Nicht zwingend sind diese Symbole für das so gemeint. In der Bibel stand glaub ich das " du die Zeichen kennst ". Damit ist gemeint das es Muster gibt mit denen du persönlich information verbindest und sie tauchen immer wieder auf. Wenn du also glaubst das 11.12 etwas bedeutet dann bedeutet es auch etwas für dich.

Matsch12  25.10.2021, 04:29

Bla Bla Bla... so ein Müll. Der Hund ist tot und du unterstützt ihn auch noch mit diesem Zeugs. Bleibt doch mal auf dem Boden. Hier liegt nix übernatürliches vor, nur die Trauer um einen toten Hund. Da muss man nicht mit der Bibel kommen, Alter wie mich sowas nervt.

Kirito1212  25.10.2021, 04:33
@Matsch12

Symbolische Muster sind sehr wohl Teil des menschlichen Verstandes. Seid wann ist den wiederlegt das sich unser Kopf systheme merkt und ihnen Bedeutung zuordnet ?

Seid wann gibt es denn keine nummerologie ? Selbst Nicola Tesla meinte das 3,6 und 9 der Zugang zum Universum sein. Das ist nichts übernatürliches. Da vertaut sich dein verstand. Ich sagte das Symbole Bedeutungen haben und das man die verschiedenartig bestimmen kann. Je nach dem für sich selbst lol

Mit Nachricht meinte ich übrigens nicht den Hund sondern von sich selbst an sich selbst