Ich sehe immer engelszahlen?

5 Antworten

Schreibe ALLE Zahlen auf, die Du siehst.

Du wirst sehen, - alles nur Zufall. Du achtest nur auf diese Zahlen besonders. Daher kommen sie Dir häufiger vor. Deine Liste wird es Dir zeigen.

Hab das mal gelesen das das eine objektive Wahrnehmung ist. Also man sieht unbewusste jede Menge Zahlen am Tag, aber diese eine Kombi springt einen an. Wenn du also mehrmals am Tag auf die Uhr schaust, wundere dich nicht das es irgendwann einmal 11:11 ist.

Havenari  04.06.2021, 10:22
objektive Wahrnehmung

Selektive Wahrnehmung ist der Begriff, den du meinst.

pass auf du wirst ab jetzt ständig die zahl 187 sehen

Das ist Einbildung.. Natürlich fallen solche Zahlen direkt ins Auge, mehr aber auch nicht. Hat nichts zu bedeuten. . lg.

Die siehst du, weil du dich damit beschäftigst.

Schau mal auf die Straße, du siehst überall deine Automarke fahren, weil du dich damit beschäftigst.