Enge Sitzplätze im den Öffis?

7 Antworten

Stört mich auch und ich such mir, wenn möglich lieber einen Stehplatz.

Mögen nicht, schlimm finde ich es aber auch nicht. Insbesondere in den Hauptverkehrszeiten morgens und abends kann das auch öfters passieren, ist aber für mich keine Sache, die mich vom Nutzen – zumindest auf kurzen Strecken – abhalten würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessierter Bahnfahrer, insbes. an den Angeboten der DB

Das kann ich verstehen, jeder Mensch hat seinen eigenen Individualkreis. Bei manchen Menschen ist der größer, bei manchen kleiner.

Ich mag auch nicht so eng zusammen gepfercht sitzen. Nicht nur in den Öffis, auch in Restaurants, ziehe ich es vor mit wenigen Leuten, an einem größeren Tisch zu sitzen, um, um mich herum genug Platz zu haben.

Und dank Corona, bin ich da noch ein bisschen zimperlicher geworden

Da bleibt einem nur ein eigenes Auto oder das Rad.

Lol123571  07.12.2021, 15:34

Auto ist viel teurer

Stefan17Kramer
Beitragsersteller

Hm, ja leider schaff ich 30km mit dem Rad nicht in 30min und mit dem Auto schon garnicht

Nein, Enge ist generell nicht mein Ding.

Auch nicht in Bussen und Bahnen.

Da mischt sich der Schweißgeruch von "ihm" mit dem aufdringlichen Duftwasser von "ihr" und alle möglichen Viren kriegt man auch noch gratis...