Ich fühle mich in Hosen so eingeengt...
Also ich trage ziemlich oft (mindestens 5x die Woche) Kleider und Röcke, wenn ich Hosen anhabe, fühle ich mich total eingeengt, auch wenn die nicht so eng sind...Warum ist das so???Ist das normal???
8 Antworten
ist doch ok, kleider und röcke können doch auch genausogut aussehen wie eine enge jeans, oder soagr besser
Versuch doch mal eine Jeans mit etwas Stretchanteil die sind nicht ganz so fest im Stoff.
Ich gehe mal davon aus, dass du ein Mädchen/Frau bist: Das ist normal; denn du bist ein Mädchen/Frau! Zieh an, was dir bequem erscheint und was dich gut erscheinen lässt, das nennt sich Feminismus.
Gewöhnungssache. Ich Trage auch mind. 5x die Woche Arbeitskleidung & dann in der "engen" jeans. Unbequem & "wieder" gewöhnungsbedürftig. Legt sich aber nach 20-30 min
Dann Versteh ich deine Frage nicht bzw dein Problem. Liegt es vielleicht am Stoff?
Soweit ich weiß, sind Reiterhosen ziemlich weich & liegen angenhem auf der Haut. So sehen sie zumindes aus ^^
Wahrscheinlich ist der Stoff/material ungewohnt. Wenn ja, reine gewöhnungssache
Zieh doch eine Jogginghose oder Hotpants an. (p.s: zweiteres gefällt den Jungs besser;) )
Nee, bei mir nicht und Reithosen sind ja auch eng, aber damit hab ich dann irgendwie kein Problem...