Energy und co Haltbarkeit?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst easy trinken.

Klümpchen macht es, weil es Luftfeuchtigkeit gezogen hat.

Wenn das nicht Jahre überalt ist, geht das easy.

Guck auf die Verpackung da stehts

TheOnlyLegen455
Beitragsersteller

ne steht da nicht

TheOnlyLegen455
Beitragsersteller
@xaxxx33

ja googlen kann jeder nur ich wollte wissen was für effekte so ein abgelaufener energy hat und so da es ja nicht stehen wird ob man sich damit derbe den magen verdirbt

Trockenmüll wie solche Zuckerbomben sind fast unbegrenzt haltbar, das MHD hat nur Verwaltungszwecke, damit Vorschriften erfüllt werden. Ich würde sowas nur weg werfen, weil es sowieso nix taugt.

TheOnlyLegen455
Beitragsersteller

ja gut man kann es verwerflich reden das ist klar mir persönlich schmeckt es einfach nur deswegen trinke ich es und es hat nichtmal bei weitem so viel zucker wie die von anderen wochenend gamern geliebte coca cola, aber unterm Strich sagste das das zeug unbedenklich auch noch 2-3 monate easy trinkbar ist?

GlobalAviator  31.01.2022, 02:22
@TheOnlyLegen455

Trockenzeug was fast nur aus Zucker besteht KANN gar nicht verderben. Schlimmstenfalls schmeckts nur fies. Ich würde ja davon ausgehen, dass es immer eklig schmeckt, und ja, das Zeug ist der reine Zucker. Denn von was soll denn die Ännerdschie denn kommen? Fett ist ja wohl nicht drin. Und was die Ernöhrungswissenschaft zu reine, Haushaltszucker sagt, muss man ja wohl nicht noch einmal erklären, oder?

TheOnlyLegen455
Beitragsersteller
@GlobalAviator

Also soweit ich weiß ist in LvL UP vitamin b12, coffein und/oder taurin drinn als Booster, zucker sind auf der ganzen dose nur 14g bei der version die ich hab, das meiste sind nur süßungsmittel.

GlobalAviator  31.01.2022, 13:02
@TheOnlyLegen455

Vitamin gibts durch Nahrung. Koffein kannst durch Kaffee oder Tee zu Dir nehmen. Taurin braucht niemand. Vor allem steigert das gar nichts, wenn jemand nicht lernt. Lernen kann niemand durch Chemie ersetzen. Schwerer Irrtum. Lass diesen Mist weg.