Enduro Oder Cross?

2 Antworten

Das Fahren im Wald ist strengesten verboten und entsprechende Strafen können bis zu 20.000 Euro betragen.

Sämtliche Wiesen und Wälder haben enien Besitzer und das bist nicht du, du kannst dann wegen schweren Hausfriedensbruch und Sachbeschädigung zivilrechtlich belangt werden.

Eine Motocross ist NICHT versichert, sämtliche Unfälle darfst du aus eigener Tasche bezahlen. Bei Unfällen mit Personenschaden bist du locker bei 100.000 Euro dabei. Kleiner Tipp Rettungswagen, Krankenhaus, Reha, Verdienstausfall, Schmerzensgeld.

KillerMcFly 
Beitragsersteller
 07.08.2024, 21:38

Dein Kommentar kannst du dir sparen es gibt auch leute die nicht so nen stock im arsch haben und ich kenne so viele die irgendwo durch fahren ich würde auch mit Eimer cross auf d3r Straße fahren oder durchs Naturschutzgebiet. Die Polizei kann dich da nicht mal verfolgen. Wenn ich lust habe klappe ich mein nummerschild bei meiner 701 um und fahre auch durch Stadt und so so

Wie kommst du denn zum Wald oder aufs Feld (wo du natürlich legal fahren darfst)?

Mit der Enduro vermutlich über die Straße. Aber was wäre mit der Cross ohne Straßenzulassung?

Um nen bisschen zu eiern reicht eine Enduro. Eine Cross wäre da vermutlich zu übertrieben. Du fährst ja auch nicht mit dem Formel1 Wagen auf dem Parkplatz um rückwärts Einparken zu üben.

blackhaya  07.08.2024, 21:56

Schon mal dran gedacht das Felder einen Besitzer haben, und schon mal dran gedacht das da Nahrungsmittel angebaut werden die dann später auf den Teller landen.

Die Erlaubnis vom Bauern zu haben, mit Verlaub das ist reines Wunschdenken.

KillerMcFly 
Beitragsersteller
 07.08.2024, 17:57

Alles gut ich wohne aufm Dorf das juckt dort niemand

BackupBone  07.08.2024, 19:19
@KillerMcFly

Der letzte hier in meiner Gegend, der vierstellig zahlen musste, lebte auch auf dem Dorf.