Endstufe mit 1000w RMS unter 200 Euro?

3 Antworten

Hallo nasenbar702,

kennen schon, aber ist dann nur Schrott!

Einmal ehrlich. Echte 1000W RMS und gute EIgenschaften bekommst Du nicht für Lau. Wer richtig investiert, der bekommt auch etwas Gutes und echte Leistung!

Bei dem Billigschrott/Müll wird zwecks WATT gelogen. Und, diverse Dinge kosten einfach etwas.

Mein Tipp: Spare und kaufe ordentlich oder meinetwegen gute Gebrauchtware!

Woher ich das weiß:Hobby

Höchstens gebraucht wenn du glück hast. Entsprechende Lautsprecher gibt's für das geld übrigens auch nicht.