Auto Endstufe soll mit Zündung an und ausgehen?

3 Antworten

Nicht mit Zündung machen sondern dafür den Remoteausgang der HU nutzen.

Ansonsten "ploppt" es dir u.U. deine Chassis weg wenn du das Radio nach der Zündung einschaltest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – KFZ Nutzer, Schrauber und Darüberschreibender ;)

Warum nimmst du nicht die Remote Leitung von Radio? Dann schaltet die Endstufe nur dann wenn das Radio an ist.

Mit Zündungsplus (15)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ-Meister

heilaw  22.09.2019, 20:02

Wie hoch ist der denn abgesichert. So Endstufen brauchen ja ordentlich Strom