Ende vom Mini Cut?

1 Antwort

Soll ich vielleicht jeden Tag 200kcal mehr essen, bis ich wieder ein leichten Kalorinüberschuss hab?

Da Du nicht wissen kannst, wie hoch Dein Kalorienverbrauch (genauer: Kalorienumsatz) ist, kannst auch nicht wissen, wann Du (exakt oder ungefähr) 200 kcal Überschuss hast.

Iss also, was Du für richtig hältst. Kontrolliere wöchentlich Deinen WHtR. Ist der gegenüber der Vorwoche gestiegen, bist Du fetter geworden und solltest weniger essen.

Ist der gegenüber der Vorwoche gesunken oder gleich geblieben, machst Du alles richtig und bleibst bei Deiner Kalorienzufuhr.

Alex