Was sagt ihr zum ursprünglichen Mini (Ur-Mini)?

7 Antworten

Von Experte IXXIac bestätigt

Für große Menschen eine Folterkammer. Zu seiner Zeit ein Geniestreich. Wer Fahrspass höher bewertet als Komfort und Sicherheit und nicht über 1.75 groß ist, wird auch heute noch Freude daran haben.

TheMonkfood  03.04.2024, 13:02
Für große Menschen eine Folterkammer

Man stelle sich vor - ich mit meinen 1,97 m hab in so einem Teil mal dringesessen. Reinkommen war nicht das Problem, aber raus ... vom Fahren reden wir erst gar nicht

Ich hatte mal einen. Sie hieß Uschi. Uschi ist immer mit nacktem Oberkörper rumgelaufen und sah für ihr Alter fantastisch aus. Sie hatte zwar fette X-Beine, war aber unglaublich leichtfüßig. Sie war tief und hart. Wenn ich sie gekitzelt habe, hat sie brüllend gelacht. Egal was passierte, sie hat immer die Kurve gekriegt. Ich habe sie geliebt.

Uschi wurde brutal von einem Motorrad ermordet. Durch diesen tragischen Verlust wurde ich so traumatisiert, dass ich nie wieder mit einer Fra....ääh mit einem Auto zusammensein konnte.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Auto, Mini)  - (Auto, Mini)

tut sein zweck und optisch auch schön.

aber würde ich keinem antun wollen.

Ich finde den Urmini sehr nett, aber haben wollte ich keinen, ich brauche Platz.

Koio78
Beitragsersteller

Kann man ihn mit H-Kennzeichen fahren, den Mini?

Schönes Auto. Ich fahre den brandneuen Mini.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Koio78
Beitragsersteller

Cool. Cooper oder Countryman?