Empfindet ihr auch mit jedem weiteren Lebensalter die Hitze als unerträglicher?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe die Hitze schon immer als unerträglich empfunden.
Ich kann mich erinnern, dass ich es als Kind mit 12, 13 Jahren schon hasste wie die Pest wenn es so heiß ist.

Und ich hatte auch in jungen Jahren schon Kreislaufprobleme wenns so heiß ist.

Ich liebe nach wie vor die Wärme.

Aber in Deutschland ist es in der Tat diese Woche ungwöhnlich feucht. Heute morgen hatten wir hier draussen eine relative Luftfeuchtigkeit von 96 %

NEIN, im Gegenteil: mit zunehmenden Alter nahm meine Hitzeverträglichkeit zu. Ich finde Hitze nicht angenehm, aber ich kollabiere nicht mehr.

Seh ich absolut genauso. Ab ca. 40 hat sich meine Hitzeempfindlichkeit entwickelt 🥵.