Wann hört diese Hitze endlich auf?

3 Antworten

Willkommen in der neuen Normalität. Klimawandel sei Dank wird es solche Hitzewellen jetzt immer öfter geben und du wirst zischen Juni und September immer mal wieder mit erhöhten Temperaturen rechnen müssen. So ätzend es ist.

Wenn wir alle richtig Glück haben und uns weiterhin verhalten wie Primaten, auf die Chinesen zeigen und meinen Veränderung wäre nicht nötig werden diese Temperaturen weiter steigen und dann auch noch von unregelmäßigem Regen und Stürmen begleitet.

Wenn's September wird, wird die Sonne nicht mehr die volle Kraft haben!

Wieso 2018 haben wir uns doch alle gestählt? An diese bestialische Hitze habe ich mich jetzt gewöhnt. Immer schön trinken und sich im Schatten auhalten. Dann klappt das mit der Hitze.