empfinde ich das nicht als einziger als Respektlos?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Überreagiert ich? 64%
Oder liege ich richtig? 36%

8 Antworten

Überreagiert ich?

Ich kann verstehen dass dich das nachdenklich macht. Aber das spielt alles keine Rolle mehr, denn du solltest die Frau schnellstmöglich vergessen. Such dir eine neue oder ein Hobby. Sich weiter mit dieser Frau und diesem Thema zu beschäftigen wird dir nicht gut tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Oder liege ich richtig?

Ich kann es verstehen und wäre auch nicht begeistert, aber sich darum nen Kopf zu machen, wird Dir auch nicht viel bringen, da Du es ohnehin nicht ändern kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
Überreagiert ich?

Mit ziemlicher Sicherheit handelte es sich um einen sogenannten "Hosentaschenanruf" (unbeabsichtigter Anruf), denn genau diese Anrufe dauern meistens so lange, bis sich die Mailbox automatisch einschaltet.

Gewollte Anrufe werden in den allermeisten Fällen vorher abgebrochen, wenn niemand rangeht!

Überreagiert ich?

Das ist alles vollkommen unwichtig. Es interessiert dich nur so sehr, weil du noch an ihr hängst. Wäre es ein Fremder oder ein weitläufig Bekannter, hättest du es schon abgehakt.

Keine Ahnung, aber man kann die falsche Nummer wählen und das erst merken, nachdem man wieder aufgelegt hat. Es könnte also durchaus ein Versehen gewesen sein. Das man da dann schreiben muss, dass es ein Versehen war, wenn der andere nicht ran gegangen ist, finde ich nicht.

Thinka300634  10.05.2020, 09:10

Aber um eins ausgerechnet die Nummer vom Ex aus Versehen anruft????

Man ruft um ein Uhr morgens eigentlich keinen an, damit es zum Versehen kommt