Emp Retoure Dauer?

2 Antworten

Normalerweise ein paar Werktage nach dem Wareneingang bei EMP. Ware wird noch geprüft!

Ich selbst habe, aber immer entweder per Kreditkarte und seit längerem schon auf Rechnung bezahlt.

Daher nehme ich an, dass dies bei Sofortüberweisung auch so ist. Sie brauchen halt deine Bankdaten für die Rücküberweisung.

Ansonsten ruf einfach die Hotline an, die können dir das dann ganz genau sagen.

huegelchen  05.09.2017, 22:43

Bei der Sofortüberweisung haben die aber doch die Bankdaten, oder etwa nicht?

Hallo.

Nach meiner Erfahrung von 2 Stunden bis 8 Tage.