Emp Retoure Gültig?

1 Antwort

Hey,

was war das denn für ein Artikel? (rein aus Neugier :D)

Ich würde an deiner Stelle einfach ne freundliche E-Mail senden, mit deiner Rechnungsnr und den gleichen Fragen, die du hier auch gestellt hast. EMP ist eigentlich immer ziemlich kundenfreundlich. Hab dir die Mail mal rausgesucht (mailbox@emp.de).

Liebe Grüße

Hannah

Knighto16
Beitragsersteller

Ein Mantel :D

Und bekomme ich eigentlich  eine mail wenn sie die Retoure empfangen haben?

xHannah1992x  04.09.2017, 22:18
@Knighto16

Ja, ich habe zumindest immer eine erhalten. ABer bedenke, dass es ein bisschend auert, bis deine Retoure eingeht und ins System aufgenommen wurde.

Ich wüsste nicht, warum man einen Mantel nicht umtauschen können sollte?! O.o