Warum wurde mein Paket nicht von der Paketstation abgeholt?

4 Antworten

Sind solche Verzögerungen normal?

Nein, aber kann durchaus mal passieren. Meistens sind personelle o. technische Probleme der Grund.
Am Samstag fand anscheinend die Leerung der Packstation vor deiner Einlieferung statt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also ich tue auch retourenpakete rein und die haben keine Sendungsverfolgung. Das wird dann in der DHL App oder so nicht angezeigt dass das Paket geholt wurde.

*EDIT* Das erste mal die Frage nicht richtig gelesen :D

Kommt auf die Frequentierung der Station an. Bei uns im Ort wird wegen sehr hoher Paketmenge täglich geleert.

Kommt manchmal drauf an: Wenn da wirklich grad nur ein Paket drinnen liegt, wird das durchaus auch mal auf Werktag 2 oder 3 verschoben ;)

Michael941  12.07.2021, 20:42

Das stimmt nicht. Die Zusteller müssen die Pakete die sie nicht zustellen können jeden Tag in die Packstation reinlegen. Dann nehmen sie es normalerweise auch raus wenn was drin ist. Und die Fahrer kommen auch wegen ein Paket.