Emotionaler Missbrauch okay?

2 Antworten

Du weißt, dass die Frau einfach den Kontakt beenden kann? Ein Kater ist kein Kind, du hast kein Besuchsrecht.

Und ja, der Altersunterschied ist komisch.

Humbertus
Beitragsersteller

Doch voll, der Kater ist meins auch. Ich hab gezahlt. Hab Quittung noch

Okay, ich bin von so vielen Dingen, die da stehen verwirrt xD

Okay erstens nein, es ist nicht okay, dass du deine Freundin emotional manipulierst/missbrauchst nur, weil du den Kater haben möchtest. Du könntest ja auch ich weiß nicht...vielleicht mit ihr reden???

Dann verstehe ich nicht, was das mit deinem Ego genau zu tun haben soll? Brauchst du den Kater, um dein Ego zu stärken? Stärkt ein Kater dein Ego xD? Wenn ja...wie o.o? ehrlich neugierig hier.

Und was hat das mit den Kerlen zu tun? Du sagst, dass du das okay findest, weil ihr ja noch Freunde seid, aber du willst nicht das dein Kater das mitbekommt...?? XD Denkst du, der Kater würde das emotional schädigen xD?? Und was hat das ganze mit deiner Karre zu tun?? Und du liebst deine beste Freundin? Wann die plötzlich diesem ganzen verwirrenden Bild aufgetaucht ist, weiß auch keiner. Ich verstehe auch den Satz nicht "Das will ich nicht nur mein Kater". Dein Kater will sehen, wie sie mit neuen Kerlen ausgeht?? O.o

Und dann auch noch die beiläufige Frage nach diesem anderen Mädchen XD Ich raff nichts mehr.

Humbertus
Beitragsersteller

Okay, wir fangen das ganz anders an:
Wenn du einmal mit diesem Wesen gesprochen, willst du es nicht mehr. Sie ist sogar getriggert wenn ich von Daumen im Arsch rede. Frag nicht...
Mein Kater ist sehr wichtig für mein Ego, da er mir Komplimente macht. Ich hab mit ihm eine Bindung und Verstehe ihn.
Die Kerle, die sind wild. Erstens ist der Kater ein Scheidungskind und ich will nicht, dass er denkt die neuen sind seine neuen Herrchen, weil ich bin Papi. Wie würdest du dich fühlen, wenn du siehst, dass dein Frauchen die ganzen Zeit an der Stange tanzt für andere Männer? Der Kater ist traurig.. Ich spüre des.
Meine Karre ist sehr wichtig, für meine Persönlichkeitsbeschreibung, genauso wie die Sache mit der besten Freundin. Meine Ex (wo den Kater hat) ist sehr sauer, weil ich immer meinte in devoter Stimme "Ühh ich liebe sie nicht nur dich schatzipuu" Meine Mieterin zahlt auch keine Miete mehr. Alles ist zuviel.
Aber vielleicht verstehe ich das nicht, weil ich im Glashaus mit Steinen werde.

annarevia42  13.06.2024, 18:10
@Humbertus

Nice noch so ein geiler Text :D Okay ich lese daraus, dass deine Ex recht schwierig ist und deswegen hast du auch Schluss gemacht, was ja auch vollkommen okay ist . dein Kater macht dir also Komplimente? Ahja ich wusste nicht, dass Katzen reden können oder schreibt er dir das auf? Ein Scheidungdkind...ich kann verstehen, wenn einige Leute ihre Tiere sehr lieben. Ich liebe meine Haustiere auch sehr, aber der Kater ist kein Kind, kein "Baby" er ist ein Tier und wird niemals zu einem Menschen werden. Du bist nicht sein "Papi" und ich bezweifle stark das der Kater sich für den Konflikt, den es da zwischen dir und deiner Ex gibt, auch nur in irgendeiner Art und Weise interessiert geschweige denn das er die Komplexität einer menschlichen Beziehung versteht...denn er ist ein TIER. Er fühlt nichts wegen seines Frauchens, denn er weiß nicht einmal, was ein "Stangentanz ist, geschweige denn in welcher Beziehung die Dame zu den vielen Herren steht..denn er ist ein Tier. Schön das dir deine Karre wichtig ist, aber ich sehe nicht wie diese zu diesem Thema oder deiner Fragte steht deswegen habe ich nachgefragt. Dass deine Mieterin keine Miete mehr zahlt, tut mir leid? Aber dagegen kann man ja sicherlich vorgehen. Und am Ende wirst du zu einem Glashaus mit Steinen O.o?

Humbertus
Beitragsersteller
@annarevia42

Mein Kater kann nicht schreiben, das wäre neu. Aber er kommuniziert und versteht mich, er kommt auch wenn er hunger hat und sagt ganz speziell "miau" das verstehe ich sofort, dann bekommt er essen.
Er ist ein Scheidungskind, jetzt ist er verwirrt und er reagiert auch immer aggressiv auf die Geräusche aus dem Schlafzimmer wenn ich mit ihm spiele und sie Besuch hat. Ich ignoriere sie.

annarevia42  13.06.2024, 18:47
@Humbertus

Also so wie jeder andere Kater/Katze, die Hunger hat? Meine drei machen das auch alle. Die meisten Katzen sind unabhängige Einzelgänger, deswegen kann ich mir gut vorstellen, dass er aggressiv auf fremde Leute in seiner Umgebung reagiert, dessen Geruch er nicht kennt. So wie jeder andere Kater/Katze halt auch. Das hat nichts mit den spezifischen Dingen zu tun, die im Schlafzimmer passieren. Katzen sind allgemein Fremden gegenüber abgeneigt.

Humbertus
Beitragsersteller
@annarevia42

Also doch aus dem Haushalt holen? das geht schon ich weiß wie. Ich habe nie Besuch und wohne im Keller mit großem Garten.

annarevia42  13.06.2024, 18:52
@Humbertus

Da ich deine Ex nicht kenne, kann ich nicht sagen, welcher der bessere Haushalt für das Tier wäre. Wie gesagt Katzen sind unabhängig, zwar haben sie es nicht so mit fremden, aber sonderlich interessieren tut es sie auch nicht. Und ich weiß nicht, ob dein "Schatzipu" bei dir besser aufgehoben wäre. Ich kenne auch dich nicht.

Humbertus
Beitragsersteller
@annarevia42

Ja, aber er ist voll unglücklich dort, hat er gesagt. Wenn ich komme rennt er auch sofort zu mir, er hört sogar schon das heulen von meinen Hyundai I30N und springt ans Fenster.

annarevia42  13.06.2024, 18:55
@Humbertus

Wie gesagt, ich bin mir sehr sicher, dass er das nicht "gesagt" hat. Und klar kommt er zu dir, denn er kennt dich ^^ aber das ist ja mit deiner Ex der gleiche Fall.

Humbertus
Beitragsersteller
@annarevia42

also entführe ich ihn, danke für deine Meinung

Humbertus
Beitragsersteller
@annarevia42

Also ich sag ihr schon, dass ich das mache. Gibt ja kein Katzengericht der das Sorgerecht festlegt. Sie ist mir egal, ich brauch sie nur wenns mir nicht so gut geht

annarevia42  13.06.2024, 19:09
@Humbertus

Ah du sagst ihr "Ich entführe unseren Kater" wichtig ist natürlich, wer das Tier gekauft hat und dann natürlich auch das du nicht einfach in ihre Wohnung einbrichst...falls ihr getrennt lebt. Weil das wäre ja ne Straftat, nech :D?

Humbertus
Beitragsersteller
@annarevia42

Ich hab den Schlüssel, ich darf auch immer rein, deshalb weiß ich auch von der großen an Liebhabern die so aussehen wie ich

annarevia42  13.06.2024, 19:12
@Humbertus

Ja, aber es ist was anderes, wenn du bei ihr hereingehst, ohne was zu sagen und den Kater mitnimmst, der euch BEIDEN gehört. Wenn sie das Tier gekauft hat, ist das sogar noch schlimmer.

Humbertus
Beitragsersteller
@annarevia42

Ich hab das Tier gekauft, sie war arm. Die komplette Einrichtung in der Wohnung gehört auch mir, auch die poledance Stange

Humbertus
Beitragsersteller
@annarevia42

Danke für deine Hilfe. Jetzt kann ich sie dazu bringen einzustimmen ohne dass es streit gibt. Ihre Schwester ist die Frau meines Bruders.

Janine904  13.06.2024, 18:05

😂😂👍