Freundin ist nur toxisch?

kugel  18.08.2022, 22:29

Beispiele?

LegendaryGoku
Beitragsersteller

Es geht nicht um die beispiele sie macht mich einfach nur noch kaputt, ich werde noch wahnsinnig

3 Antworten

So wie du das beschreibst, wäre eine Trennung wohl die einzige Lösung, um das es dir wieder besser geht. Du bist ja psychisch schon so wundgerieben, dass dir irgendwann die Nerven durchgehen könnten. Damit meine ich keine Gewalt.

Du kannst Menschen nicht ändern und jeder ist so wie er ist. Ihr werdet auch nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen, denn jeder von euch denkt, er macht es richtig.

du sagst doch selber dass du es nicht mehr aushältst und wahnsinnig wirst, also hör auf dich und deinen körper!!!!

falls noch nicht getan dann sag ihr genau das was in deiner frage steht. sag ihr dass du es nicht mehr aushältst usw. und wenn sie nicht drauf hört und weiter austeilt dann entfern dich von ihr

macht keinen sinn mit jemandem zu sein der so ist vertrau #zeitverschwendung #kraftverschwendung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du hast vor 13 Tagen schon eine Frage gestellt...Passend zur heutigen.

Wie? Sprich mit ihr und sag es ...alles andere wäre sterben auf Raten..