Hallo zusammen, erstmal danke an Rückmeldungen :)
Ich w 19 komme aus Rumänien, mein Freund m 20 aus Deutschland sind seit 1 Jahr zusammen. Vor ca 5 monaten hatten mein Freund und ich einen sehr großen Streit. Es ging sehr weit mit Wörtern was ich ihm an den Kopf geworfen habe und er mir. Ja was soll ich sagen er hat noch eine Schwester die 22 ist und ein 11 Monate alter Kind hat. An diesem Tag war er bei ihr und hat ihr alles erzählt und den Chat von mir und ihm gezeigt. Seit dem hasst sie mich permanent und mag mich nicht lädt mich auch nirgend ein nichts. Seine Schwester ist ausgezogen und mein Freund wohnt noch bei seinen Eltern. Seine Schwester versucht ständig irgendwas über mich herauszufinden und fragt wenn mein Freund zu ihr nachhause geht was ich so treibe und so weiter. Ich mag das überhaupt nicht und meinte zu ihm er soll ihr sagen das sie kein Recht dazu hat so über mich zu reden. Die Eltern von meinem Freund haben Kamera und einmal waren Freunde von ihnen da mit einem Baby und ich hab vor der Kamera gesagt das mich das Baby nicht interessiert. Und seine Schwester hat durch die Kamera gelauscht und sagt bis heute ich würde mich nicht für ihr Kind interessieren obwohl ich über ihr Kind nie was gesagt habe. Ich hab mit ihrem Kind nie gespielt geredet weil ich eben nicht so auf Menschen zu gehen kann ich bin schüchtern obwohl es ein Baby ist aber das versteht sie nicht und lacht mich aus wenn ich sage ich will mit ihrem Kind spielen. Mein Freund vorallem hält so sehr zu ihr und seinen Eltern mehr als mich und ich weiß nicht wie ich ihm klar machen soll das ich wichtig bin und er zu mir stehen soll und sie in Ruhe lassen soll mich nervt seine Schwester ich hasse sie und will am liebsten das er zu ihr kein Kontakt mehr hat. Wir haben uns oft wegen ihr gestritten und meisten sagt mein Freund sie ist meine Schwester in dauerschleife. Als er damals bei ihr war meinte ich zu ihm ich will das er sich mal melden also mich anruft weil ich auf der Arbeit war und er es nicht wollte weil ich ja das Gespräch zwischen ihnen störe ( ich wollte 5 Minuten reden und hören wie es ihm geht ). Er hat es nicht verstanden warum ich sauer war. Er hat diesen Hass von seiner Schwester verursacht und ich kann das langsam nicht mehr. Ich will seine Schwester nicht haben. Wie kann man einem Freund erklären das seine Freundin später wichtiger ist ? Wie kann ich ihm erklären wenn er nicht zu mir hält das ich so keine Beziehung mehr will. Und wenn ich ihm sage das er seiner Schwester sagen soll sie will aufhören so über mich zu reden dann sagt er das er ihr das nicht so sagen kann weil sonst seine Eltern hören wie er redet und er das nicht will. Das finde ich lächerlich. Wenn du nicht bereit bist dich für mich mit deiner Familie zu streiten ist das keine Beziehung oder ?. Ich bin ein sehr lieber Mensch und vorallem das seine Schwester sagt ich bin negative Energie ihr Kind soll nie Kontakt zu mir haben weil ich ihm nicjg gut tue und das sie mich besser kennst als ich mich selber. So löchserlicj. Und seine Eltern die tuen nichts die halten sich daraus weil es nicht ihr Problem ist obwohl die ihr auch mal sagen könnten hey schau mal sie liebt Kinder. Sie denkst wirklich ich interessiere mich nicht für ihr Kind aber wenn sie nicht will das ich zu ihm Kontakt habe dann tue ich nicht weil ich net seine Mutter bin ich hab keine Bindung zu ihm sondern erst richtig wenn mein Freund und ich verheiratet wären.
was sagt ihr dazu das ich zu der Taufe ihres Sohnes nicjg eingeladen worden bin ? Mein Freund geht hin was mich stört weil ich so denke wenn sie mich net will wieso geht mein Freund und sagt ja gut sie ist nicht eingeladen egal ich gehe weil es mein Neffe ist und meine Schwester.
mein Freund ist nicht erwachsen und es nervt weil ich viel weiter bin als er. Er hängt auch zu sehr an seiner Familie anstatt mal loszulassen, selber Entscheidungen treffen
Ich denke über Trennung nach Ich welß das seine Familie auch hinter meinem Rücken über mich reden.
Ich war 6 Wochen krank weil Problem auf Arbeit und seine Schwester meinte nur zu ihm das ich nichts besseres zutun hätte als mich krankzuschreiben um nichts zu tun
es ist schade das man wegen einer Schwester oft streitet ich meine ich sag nichts ich benehme mich normal ihr gegenüber, sie mir gegenüber nicht. Sie will auch gar nicht mit mir reden. Und mein Freund sagt immer er kann nichts dafür aber doch kann er. Ich fühle mich auf Dauer nicht glücklich
Seine Schwester meinte auch das ich mein Freund nie zu ihr lasse damit die beiden Zeit verbringen aber das habe ich nie gesagt. Wenn er gehen will geht er zu ihr und es ist nicht meine Schuld das mein Freund fast 2 Monate nicht mehr bei ihr zuhause war. das macht er mit ihr aus aber wenn er sich bei ihr nicht meldet ist das nicht meine Schuld. Wenn er bei ihr ist sagt er ich soll mich nicht melden weil er eh nicht am Handy ist aber wenn er mit mir unterwegs ist und ihm jemand schreibt hat er ständig Handy in der Hand