Sollte ich mich trennen...?

5 Antworten

Am besten wär es natürlich, dich von ihm zu trennen. Keine Frau hat es verdient, so behandelt zu werden. Jemand wie er ist es nicht einmal wert, Tränen zu vergießen.

Hast du den Freundinnen, mit denen du darüber reden kannst und zu dir stehen? Es ist wichtig, dass du Leute hast, die dich unterstützen, auch nach der Trennung. Vorallem in der ersten Zeit nach dem Schluss machen ist es wichtig Freunde zu haben die dich unterstützen.
Vielleicht kannst du auch mit seiner Freundesgruppe drüber reden - je nachdem, wie die so drauf sind.

Alles Gute!!

Ja, trenne dich. Er hat dich nicht verdient.

Und auf diese Freundesgruppe kannst du auch pfeifen, wenn sie ihm glauben.

Vielleicht kannst du versuchen ein paar andere Leute kennenzulernen, bevor du dich trennst, die dich dann ablenken und auffangen können.

Oder hole dir therapeutische Hilfe, denn gesund ist dein Verhalten und deine Abhängigkeit auch nicht.

Es gibt 3 Dinge die nicht gut sind für dich.

Abhängigkeit. Er belügt dich. Er betrügt dich. Du bist nicht glücklich in dieser Beziehung. Diese 3 negativen Dinge belasten dich.

Beende es.

Merke: Wenn du nach 3 Monaten, was absolut überhaupt nichts ist, dich nicht wohlfühlst, dann passt es nicht

Byb bye, mach Schluss mit ihm! Er betrügt dich und du bleibst bei ihm? Vergiss es!

Habe mal mehr Achtung vor dir selbst.

Kein Mensch verdient es so behandelt zu werden, du wirst sicher jemand finden, der dich nicht so wie Dreck behandelt!